Neue

05/14/2018

Neue GRAFF Sanitärserie aus exklusivem Sleek-Stone®

Exponierte Formensprache

Musa heißt die neue Sanitärserie aus dem Hause GRAFF. Entworfen vom firmeneigenen G + Design Studio, reflektieren die Produkte einen modernen und raffinierten Geschmack. Weiche Linien, die an natürliche Formen erinnern, charakterisieren die freistehende Badewanne und die darauf abgestimmten Waschbecken. Der verdeckte Über- und Ablauf der Wanne ist ein weiteres ästhetisches Plus. Zur Serie gehört sowohl ein Aufsatzbecken, als auch ein 140 cm hohes, exponiertes Standwaschbecken, das sich dem Benutzer wie ein Kelch entgegenstreckt. Die Produkte lassen sich wunderbar mit den vielseitigen Graff Armaturen kombinieren. Besonders hervorzuheben ist in diesem Fall das Zusammenspiel mit den Armaturen Phase oder Sade.

Das Design entstand in engem Dialog mit Architekten, Stylisten und Designern - alle auf der Suche nach zeitgenössischem Interieur, dessen Funktionalität nicht hinter der anspruchsvollen Formensprache verschwindet. Das unsichtbare Ab- und Überlaufsystem sorgt für Sicherheit, das exklusive Material Sleek-Stone® für Langlebigkeit. Sleek-Stone® ist das Endprodukt einer technologisch verfeinerten Herstellungsform, in der hochwertiger Marmor aus den Dolomiten mit einem einzigartigen Harz zu einem neuen, beständigen Mineralwerkstoff kombiniert wird. Die schimmernde, luxuriös glatte Oberfläche fühlt sich warm an, ist pflegeleicht und von langer Lebensdauer. Alle Produkte können in glänzender oder matt-weißer Ausführung geliefert werden.

Ressourcen